Naturheilpraxis
Logo Raum für Gesundheit
Raum für Gesundheit
Logo Raum für Gesundheit

Naturheilpraxis

Raum für Gesundheit

Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte

Ich litt an immer wiederkehrenden migräneartigen Kopfschmerzen. Ich versuchte einiges, doch auch mir als Physiotherapeut waren bei der Selbstbehandlung Grenzen gesetzt. So wandte ich mich an Olaf Rauf. Mir gefiel seine ruhige und konzentrierte Behandlungsweise. Nach wenigen Behandlungen erfüllten sich meine Erwartungen, denn die Kopfschmerzen wurden erfolgreich eliminiert. Mich überzeugte Herr Rauf mit seiner Kompetenten und Erfolgreichen Behandlung. Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

Carsten K.

Gabriele Dziemba hat mir zu einer Zeit sehr geholfen mit ihrer so wertvollen Arbeit, als sämtliche anderen alternativen Therapien kaum Wirkung gezeigt hatten. Damals hatte ich schwerwiegende Symptome als Folge intensiver Stressbelastung. Bereits nach der ersten Behandlung bei Gabriele Dziemba verbesserten sich die Symptome. Nach einigen weiteren waren sie ganz verschwunden. Es gelingt ihr ganz beeindruckend, sich mit ihrer feinfühligen und wertschätzenden Art dem Patienten zu widmen. Auch dass sie Akupressurpunkte erklärt und für die Selbstbehandlung zu Hause „mitgibt“, war für mich sehr hilfreich. Inzwischen gönne ich mir immer mal wieder präventiv eine Behandlung bei ihr. Es ist immer wieder eine Wohltat für die Seele.

K. L.

Seit vielen Jahren begleitet mich die Arbeit von Frau Dziemba, und nach ausnahmslos jeder Behandlung verlasse ich die Praxis mit einem klaren Blick und leichtem, beschwingten Gefühl. Meine anfängliche Skepsis gegenüber der Akupressur wurde damals rasch durch die ganzheitliche Herangehensweise und fundierten Erklärungen von Frau Dziemba zerschlagen. Auch räumt sie der gründlichen Anamnese und Fragen genügend Zeit ein, und dank ihrer Empathie und Warmherzigkeit fühlt man sich in ihren Händen gut aufgehoben.
Nicht nur, dass meine Beschwerden sich meist bereits während der Behandlungen spürbar bessern, im Anschluss bin ich auch oft um einiges an Wissen um hilfreiche Akupressurpunkte reicher, die ich immer wieder gerne anwende.
Ich bin dankbar für die tolle, engagierte Arbeit von Frau Dziemba und komme gern immer wieder zur Behandlung in die Naturheilpraxis!

E. M.

Ich litt seit vielen Jahren an PMS (prämensturelles Syndrom), welches sich bei mir durch zyklusabhängige depressive Verstimmungen zeigte, die im Laufe der Jahre immer stärker wurden und mich sehr belasteten. Durch die Focusing-Behandlungen bei Frau Dziemba haben sich diese Beschwerden komplett aufgelöst, und ich bin jetzt seit fast einem Jahr beschwerdefrei. Ich habe gelernt, dass erst wenn ich Dinge annehme und vor allem mich selbst annehme mit allem was zu mir gehört, sich Sachen auflösen können, Beschwerden verschwinden und passiert, was man nicht für möglich gehalten hätte.
Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Erfahrung machen durfte und werde das Focusing bei Frau Dziemba auf jeden Fall weiterempfehlen!

K. N.

Ich war mit meinem 6 Monate alten Baby bei Herrn Rauf in Behandlung. Meine Tochter hatte massive Verdauungsstörungen, Krämpfe und Blähungen.
Während der ersten Behandlung weinte und schrie Hannah massiv, und es war für mich wirklich schwer, entspannt zu bleiben.

Zum Glück hatte mich Herr Rauf vorher unterrichtet und mir mitgeteilt, dass genau das während der Behandlung auftreten kann und es sich auf jeden Fall nicht negativ auf den Behandlungserfolg auswirkt.

Schon drei Tage nach der Behandlung zeigte sich eine deutliche Verbesserung. Hannah ist nicht mehr angespannt und hat so gut wie keine Bauchkrämpfe mehr.

Ich war noch 1x acht Wochen nach der ersten Behandlung zur Kontrolle, und seitdem ist alles super.

Alexander S.

Vielen Dank für die telefonische Focusing-Behandlung.
Ich bin danach liegengeblieben und habe geschlafen, etwas, was mir zur Zeit gar nicht so leicht gelingt.
Das Bild und das Gefühl, dass sich dabei eingestellt hat, mich an einen entspannten, kraftgebenden Ort zu begeben, sind Dinge, die sehr wohltuend und auch inspirierend nachwirken.
Das hatte ich am Telefon gar nicht so intensiv erwartet.

D. M.

Münzstraße 26
19055 Schwerin

Montags bis Freitags
8 bis 18 Uhr

w

Telefon: 0385 / 589 4118
Mail: info@naturheilpraxis-rfg.de

Copyright ©2022
Raum für Gesundheit
Webdesign Ilke Genrich