Gabriele Dziemba

Gabriele Dziemba
1993 beendete ich meine Ausbildung zur Physiotherapeutin und arbeitete in den folgenden 12 Jahren in zwei Berliner Kliniken. Dort war ich in den Fachbereichen Orthopädie, Innere Medizin, Chirurgie, Neurologie, Gynäkologie und auf der Intensivstation tätig. Ich wendete dabei das breite Spektrum der Physiotherapeutischen Leistungen an und vergrößerte meine Therapiemöglichkeiten durch viele Weiterbildungen (z. B. PNF, Bobath, FBL).

Von 1994 bis 2002 nahm ich an einer Jin Shin Do®-Akupressurausbildung in Berlin teil, deren ganzheitlicher Therapieansatz mich bis heute begeistert. Seit meinem Abschluss bin ich Mitglied in der Jin Shin Do®-Foundation und werde dort als Therapeutin geführt. Eine zweijährige Akupunkturausbildung in Berlin habe ich 2006 erfolgreich abgeschlossen. Seit meiner bestandenen Prüfung zur Heilpraktikerin behandele ich Patienten nun auch mit Akupunktur und Ohrakupunktur.

Ich lebe mit meinem Mann Olaf Rauf und unseren drei Kindern in Schwerin.